DTU-Startpass

Das Team ERDINGER Alkoholfrei ist außerordentliches Mitglied der Deutschen Triathlon Union (DTU). Dein Vorteil: Du kannst über das Team DTU-Startpässe beziehen.

WICHTIG: Voraussetzung für einen Startpassantrag ist eine aktive Teammitgliedschaft für das Jahr 2018. 



Team Erdinger Alkoholfrei Premiumpartner


Aktuelle Highlights

Laguna Phuket Triathlon: Michael Raelert holt das Triple

Als erster Athlet in der Geschichte des Laguna Phuket Triathlons hat Team ERDINGER Alkoholfrei-Profi Michael Raelert zum dritten Mal in Serie den Titel des legendären Rennens in Thailand gewonnen. Der 37-jährige zeigte einmal mehr eine souveräne Leistung und überquerte nach 2:19:32 Stunden als Erster die Ziellinie. [mehr]


Teamdays: Fantastisches Gemeinschaftserlebnis im Chiemgau

Sport, Spaß und pures Teamerlebnis: Die ERDINGER Alkoholfrei Teamdays waren einmal mehr ein voller Erfolg. Schauplatz des Jahreshöhepunktes war diesmal das Golf Resort Achental im herrlichen Chiemgau. Gemeinsam mit den Profiathleten verbrachten rund 100 Teammitglieder unvergessliche Tage. [mehr]


Im ersten Anlauf auf das WM-Podium

Gleich bei ihrer ersten Teilnahme an der Xterra Crosstriathlon Weltmeisterschaft auf Maui/Hawaii hat sich Laura Philipp sensationell die Bronzemedaille gesichert.

[mehr]

Ironman Hawaii: Patrick Lange krönt sich zum König von Kona

Nervenkitzel, Gänsehautmomente und am Ende überwältigende Freude: Mit einem packenden Auftritt hat sich Team ERDINGER Alkoholfrei-Profi Patrick Lange beim Ironman Hawaii die Krone aufgesetzt und den Weltmeistertitel über die Triathlon-Langdistanz geholt.

[mehr]

Podestplatz für Daniela Sämmler in Spanien

Daniela Sämmler hat einmal mehr ihre aktuell gute Form unter Beweis gestellt: Beim Ironman Barcelona holte sich die Profitriathletin aus dem Team ERDINGER Alkoholfrei nach starker Vorstellung den 3. Platz. [mehr]


Team ERDINGER Alkoholfrei setzt auf den Nachwuchs

Durch die Verpflichtung der Talente Anna Weidel und David Zobel setzt die Privatbrauerei ERDINGER Weißbräu ihr Biathlon-Engagement konsequent fort. Beide Nachwuchsathleten zählen zu den größten deutschen Hoffnungen und werden das Team ERDINGER Alkoholfrei verstärken. [mehr]


Erste Langdistanz, erster Ironman-Sieg

Andreas Dreitz hat seine Langdistanz-Premiere mit einem Sieg gekrönt: Der Bayreuther Team ERDINGER Alkoholfrei-Profi gewann souverän die erste Auflage des Ironman Emilia Romagna in Italien. Für ein perfektes Teamergebnis sorgte Lucy Gossage, die das Frauenrennen für sich entscheiden konnte.

[mehr]

Sensationelle Ergebnisse für das Team ERDINGER Alkoholfrei

Eine komplette Medaillensammlung sicherten sich die Triathleten des Teams ERDINGER Alkoholfrei bei verschiedenen Events. Von Platz drei bis Platz eins war alles dabei. Zudem zeigten die Biathleten bei der Deutschen Meisterschaft, dass wieder mit ihnen zu rechnen ist.

[mehr]


Ältere Highlights


Videos


Mediathek



Team Erdinger Alkoholfrei



Berichte

03.07.16 - Andreas Fuchs
23.06.16 - Jörg Unger
22.11.15 - Eike Sinzig
04.08.15 - Frank Lorenzen
29.07.15 - Veronika Nitsche
14.07.15 - Thomas Fritsch

Jetzt Fan werden