Home Partner Radsport Ganser

Radsport Ganser

Radsport Ganser gibt es nunmehr seit 1993. Anfangs in einem kleinen Ladenlokal in Stolberg-Dorff beheimatet, ist das Fachgeschäft nun seit 1998 auf über 300 Quadratmetern in Stolberg-Breinig zu finden.

Inhaber Markus Ganser, ausgebildeter Mechaniker, war erfolgreich im Straßenrennsport unterwegs und neben einer Vielzahl von Siegen unter anderem zweifacher NRW-Straßenmeister. Nach dem Wechsel von Rennradsport zum Triathlon ist er nun auch erfolgreich auf seinem neuen Terrain unterwegs: Siebenmal hat er sich bereits für die Triathlon-Weltmeisterschaft auf Hawaii qualifiziert und erfolgreich teilgenommen.

Jennifer Ganser, Stefan Ganser und Walter Kielblock sind als weitere Mitglieder des Radsport Ganser-Teams ebenfalls allesamt passionierte Ausdauersportler. Dank ihrer geballten Wettkampferfahrung können die Kunden auf eine kompetente und praxisnahe Beratung vertrauen.

Team ERDINGER Alkoholfrei Mitglieder erhalten gegen Vorlage des Mitgliedsausweises 10% Ermäßigung auf alle Laufschuhe, Neoprenanzüge und Triathlonbekleidung.


Kontakt

Auf der Heide 18b
52223 Stolberg-Breinig
Deutschland

Telefon: +49 (0)2402 - 37374
Fax: +49 (0)2402 - 37374

E-Mail: markus.ganser@t-online.de
Internet: www.radsportganser.de

Karte